männliche A-Jugend in der Aufstiegsrunde

Die besten Mannschaften der männlichen A-Jugend im Bezirk Nord kämpfen in einer Vorqualifikation um den Einzug in die Qualifikation zur Handball Bundesliga. Vier Mannschaften stehen am Start. TSG Altenhagen-Heepen; TV Emsdetten; TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck und unsere Jungens unter ihrem neuen Trainer Timo Schäfer. Allein das Erreichen dieser Runde ist schon ein großer Erfolg. Am letzten Wochenende trennten sich Emsdetten und Jöllenbeck unentschieden 22 : 22. Gegen die übermächtige TSG Altenhagen-Heepen waren wir chancenlos und unterlagen 39 : 27.

Am Mittwoch 6. Mai Anwurf 19:30 Uhr in der Dreifachturnhalle spielt die TSG Harsewinkel gegen TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck. Das wird sicher ein spannendes, kampfbetontes Spiel. Besonders, wenn ganz viele Fans in die Halle kommen und unsere Jungens unterstützen.