Tobias Ahlke verstärkt TSG

Tobias Ahlke wechselt zur TSG

Tobias Ahlke wechselt zur kommenden Saison vom Herzebrocker SV zur TSG Harsewinkel. Der 20 jährige spielt seit 10 Jahren in Herzebrock und will sich möglichst schnell in der zweiten Herrenmannschaft der TSG etablieren und die Herausforderung Bezirksliga annehmen.
"Mit Tobias haben wir einen variablen Spieler, der mit seinen 1,95m auf allen Rückraumpositionen einsetzbar ist" freut sich Heiner Obermeier über den Neuzugang. "Er trainiert ab und zu schon mit und hat durchaus das Potential mal den Sprung in den Verbandsligakader zu schaffen", so Nocke weiter.
Tobias Ahlke ist Jugendwart beim Herzebrocker SV und trainiert nebenbei auch noch die männliche E in Herzebrock. Mit seinem Gespannpartner Réne Reimann gehört er ab der kommenden Saison zum Förderkader der Schiedsrichter im Bezirk.