Meisterehrung des Handballkreises Gütersloh

Meister 2008 / 2009

Liebe Handballerinnen und Handballer!

Es ist vollbracht, die Saison ist vorüber.
Mannschaften haben hart gekämpft, Mannschaften haben gewonnen und auch verloren, die Trainer und Trainerinnen haben wieder einmal vollen Einsatz gezeigt, genau wie jeder einzelne Spieler, bzw. Spielerin, doch am Ende ist es immer die Mannschaft die den Sieg nach Hause holt und auf Platz 1 steht.
Und genau diese Mannschaft seid IHR.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg der Meisterschaft in der Handball-Saison 08/09!
Wie auch im vergangenen Jahr sollen diese Mannschaften in einer feierlichen Stunde geehrt werden. Der Jugendausschuss des Handballkreises Gütersloh e.V. freut sich, wieder alle Kreismeister zu der großen Meisterehrung einladen zu dürfen.

In diesem Jahr findet die Ehrung am Sonntag, 26.April 2009 in der Sporthalle LAZ Nord (nähe Kahlertstraße) in unserer Kreisstadt Gütersloh statt! Die SpielerInnen der A- und B-Jugenden laden wir zu 12.00 Uhr ein. Die SpielerInnen der C-, D- und E-Jugenden erwarten wir zu 14.00 Uhr in der Sporthalle. Natürlich sind auch eure Eltern, Tanten, Onkel, Omas und Opas usw. gern gesehene Gäste auf der Zuschauertribüne.
Auch in diesem Jahr bitten wir wieder alle Spieler und Trainer Sportzeug mitzubringen – wir wollen euch natürlich mal wieder fordern!

Die Bewirtung wird von der HSG Gütersloh übernommen. Der Verein wird zu sportlichen Preisen bestens für euer Wohl sorgen!
Wir hoffen, dass alle Mannschaften vor Ort sein können!

Das Team des Jugendausschuss
des Handballkreis Gütersloh e.V. freut sich auf euch