Aufstiegsrunden und Einstufungsturniere beginnen.

In diesem Jahr starten fünf Jugendmannschaften in die Aufstiegsrunden für die Bezirksliga und höher.
Die männliche A-Jugend spielt am 25. April gegen Versmold und Steinhagen. Am 26. April gegen Gütersloh und am 3. Mai gegen Loxten und Halle/Hörste.
Die männliche B- Jugend muss erst in einem Vorqualifikationsturnier am 23. April beweisen, dass sie in der Kreis der Mannschaften für die Aufstiegsrunde gehört. Die Jungs spielen gegen Oelde, Werther, Steinhagen und Borghozhausen/Hesselteich. Wenn sie erfolgreich sind, geht es gleich am 25. April weiter.

Die weibliche A-Jugend spielt am 25. April gegen Halle/Hörste, Brockhagen und Rietberg und am 17. Mai gegen Hesselteich, Wiedenbrück und Steinhagen.
Die weibliche B-Jugend spielt am 2. Mai gegen Loxten und Werther und am 16. Mai gegen Steinhagen und Halle-Hörste.
Die weibliche C-Jugend fängt erst am 16. Mai an und spielt gegen Steinhagen, Wiedenbrück und Halle/Hörste und am 23. Mai gegen Verl und den Sieger aus der Vorqualifikation.

Die Einstufungsturniere der E-Jugendmannschaften beginnen am. 2. Mai. Aus den Ergebnissen diesr Turniere ergeben sich dann die Spielpaarungen für das folgende Wochenende.
Allen Mannschaften: Viel Erfolg!!!