Ein neues Gesicht

Am Samstag stand er zum ersten Mal bei unserer 1. Herrenmannschaft im Tor: René Pottmann. Der 32 jährige hat in Bielefeld beim VFB Fichte mit dem Handballspielen angefangen. Spielte dann bei Schröttinghausen/Babenhausen, wo seine Mannschaft es in der A-Jugend bis zur Oberliga schaffte. Er wechselte später zum TV Werther und spielte lange Jahre in der Verbandsliga. Aus beruflichen Gründen hat es ihn nach Dortmund verschlagen. Persönliche Beziehungen aus der früheren Zeit in Werther haben ihn nun nach Harsewinkel geholt. Schade, dass sein erstes Spiel in neuer heimischer Halle nicht mit einem Sieg gekrönt wurde, aber der Siegeswillen der Everswinkeleler war wohl zu hoch, obwohl wir zeitweise mit 10:4 und 20:15 deutlich führten, stand es am Ende 27:29.