Bohmte

Heute Vormittag hat es in Bohmte leider geregnet. Trotzdem ging das Turnier wohl weiter. Die Stimmung ist gut. Das aktuellste Foto stammt vom Mittagessen. Die Zelte trocknen jetzt und dann kommt der Abbau.

Stadtradeln

Heute - 10. Juni - startet das Stadtradeln. Auch die TSG hat ein Team angemeldet. Bitte registriert euch auf www.stadtradeln.de/harsewinkel Nicht vergessen beim TSG Team anmelden. Dann alle geradelten Kilometer eintragen. Viel Spaß

Es gibt erste Fotos aus Bohmte.

Bohmte, in diesem Jahr wieder mit toller Beteiligung aus Harsewinkel. 110 Kinder und Jugendliche. 12 Mannschaften Heute strahlende Sonne, super heiß. Gestern beim Aufbau 20 Leute, dabei Regenschauer und etwas stürmisch.

Stadtradeln 2018

Wir machen mit beim Stadtradeln 2018. Bitte meldet euch an und strampelt Kilometer für die TSG.

Bericht der 1. Damen in Facebook

Rückblick Saisonfinale! Gegen Sassenberg mussten wir am Ende eine ganz bittere Niederlage einstecken, denn die einzige Führung von den Gästen war zugleich das Ergebnis (28:29). Konzentriert haben wir zu Beginn unser Spiel gespielt und hatten über die Stationen 6:1 und 9:3 Sassenberg im Griff. Auch

G1 Fußballer neu ausgestattet

Die Mannschaft G1 Junioren der TSG freuen sich über einen neuen Trikotsatz für die Saison 2017/2018 dank der großzügigen Spende von der Firma Zimmerei Grothues & Theis GbR Die Minifuessballer und das Trainerteam Samir Mokhtari und Michael Pelkmann bedanken sich recht herzlich, und hoffen die neuen