20 km Radfahren für das Sportabzeichen

Am Tag des Sportabzeichens (29.05.2018) wird auch aus dem Bereich Ausdauer das Radfahren abgenommen. Die Teilnehmer treffen sich um 18.15 Uhr am Eingangstor des Sportplatzes. Das Fahhrad muss verkehrssicher sein. E-Bikes sind nicht erlaubt. Bitte an den Fahradhelm denken. Streckenverlauf: Start

3. Herren wird Vizemeister und steigt auf

Auch wir haben es geschafft!!! :-) Nach einem perfektem Saisonstart und einem insgesamt guten Jahr 2017, kamen wir 2018 ins Stocken. Wir verloren unsere Linie etwas , zwar konnten wir die meißten Spiele gewinnen, aber nicht mehr so überzeugend. Unser größtes Problem war unser Angriffsspiel, hier

Fotos

Einer unserer treuesten Fans - Guido Lange - hat mir einige Fotos vom letzten Spieltag geschickt. Vielen Dank! Diese habe ich zu einer kleinen Kollage zusammengefasst.

Samstag 12. Mai 2018

Die 1. Damen haben einen Vorbericht auf den Samstag in Facebook erstellt. Am letzten Spieltag gibt es noch einmal Handball pur im heimischen Hasenbau! Den Start machen dieses Mal unsere 3. Herren. Um 15:00 Uhr wird die Partie gegen die HSG Union 92 Halle angepfiffen Weiter geht es mit den Damen um

Tricky Cup - *2018*

Wie schon in den letzten Jahren, so haben wir uns auch in diesem Jahr mit viel Elan daran gemacht, unseren Nachwuchskickern, den Stars von morgen, aber auch allen Freunden des runden Ledersports ein schönes Event zum Saisonabschluss anzubieten. Mit Stolz können wir auch dieses Jahr verkünden: WIR

1. Damen berichtet über das Spiel gegen Ahlen

Die Niederlage hätte nicht sein müssen! Etwas ersatzgeschwächt fuhren wir am Samstag bei schönstem Wetter nach Ahlen. Das Spiel begann zunächst sehr ausgeglichen, wobei sich auf beiden Seiten einige technische Fehler einschlichen. Ahlen, verstärkt mit fünf A-Jugendlichen, hatten wir zunächst ganz

Sieg!!!! Aufstieg!!! Oberliga!!!

Die 1. Herren hat heute mit einem Sieg gegen Altenbeken/Buke 31 : 21 den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Wir sind außerdem Tabellerster!! Es ist das erste Mal, dass eine Handballmannschaft aus Harsewinkel in die Oberliga aufsteigt!!!! TSG Harsewinkel hat 37 : 17 Punkte - der 2. SuS Oberraden und