Weibliche C1 hatte Anlaufschwierigkeiten

Auch gestern hat es leider nicht zum Sieg gereicht. Zwar stand die Abwehr diesmal sehr gut aber die Mannschaft fand irgendwie nicht richtig ins Spiel. Wie auch in den letzten Spielen gab es viele Tempogegenstösse, denen Miriam meistens machtlos gegenüber stand. Nach einem Zusammenstoss mit einer

Weibliche C2 hat`s erwischt

Im "Heimspiel" in Greffen gegen Steinhagen 2 trafen wir auf eine starke Mannschaft, die beide bisherigen Niederlagen auch nur mit jeweils 2 Toren Differenz erlitten hatten. In einer schlechten 1. Halbzeit fanden wir in Abwehr kein geeignetes Mittel gegen individuell starke (und große) Angreiferinnen

1. Damen verliert gegen Burgsteinfurt

Am Sonntagabend gaben unsere Mädels gegen die bis dahin sieglose TG Burgsteinfurt Ihre ersten Punkte ab. Bereits vom Beginn des Spiel machten die Damen aus Burgsteinfurt den entschlosseneren Eindruck. Individuelle Fehler und fehlende Konsequenz in der Abwehr ließen bei den Zuschauern Erinnerungen an

A-Jugend gewinnt mit 42:7 klar gegen Lippstadt

Nach der Niederlage in der letzten Woche gegen den Tabellenführer Borgholzhausen / Hesselteich konnten wir in einem recht schönen, wenn auch einseitigen Spiel Lippstadt mit einem Endstand von 42:7 schlagen. Mit einer sehr guten Abwehr, die von Anfang an keinen Durchbruch zuließ und mit André im Tor

B-Mädchen gewinnen gegen den Tabelldritten

Im Spitzenspiel konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Zuerst gingen wir mit 3:1 in Führung, wegen Unkonzentriertheiten im Angriff sowie in der Abwehr lagen wir kurz vor der Halbzeit jedoch mit 9:11 hinten. Als wir diese endlich wieder abstellen konnten, gingen wir sogar unmittelbar vor

Handball Damen mit dem Bus nach Burgsteinfurt

Die Damen setzen aus eigener Kasse einen Bus ein. Abfahrt ist um 15:00 am Heimathof in Harsewinkel. Alle Fans sind herzlich eingeladen, die Damen in Burgsteinfurt zu unterstützen, insbesondere da es dort "ein heisser Tanz" werden wird. Also Obulus sind 2,00 Euro an die Mannschaftskasse zu entrichten

Vorbericht zum Spiel der 1. Damen vs. TB Burgsteinfurt

Vorbereicht von der Homepage des TG Burgsteinfurt: Überraschung möglich? Heimsieg für das Köllgesteam? Die 1. Damen erwarten am Sonntag um 18,00 Uhr in der Kreishalle den Tabellenführer aus Harsewinkel. Die Gäste reisen ohne ihren verletzten Trainer an ( SchulterOP), dafür aber als einziges Team

Elmo Kläsener unterstützt Handballabteilung der TSG.

Die Teilnahme der TSG Handballabteilung am Kleinfeldturnier in Bohmte ist bereits Tradition. Im Juni waren 185 Spieler und Betreuer aus Harsewinkel in Bohmte dabei. Das Turnier richtet sich ausschließlich an Jugendmannschaften von der A-Jugend bis zu den Jüngsten der F-Jugend. Insgesamt kamen 104

Harsewinkel fährt zu den Weltmeistern nach Halle

Unsere Weltmeister spielen in Halle. Dies möchten wir uns gerne in der Gemeinschaft anschauen. Bis morgen Donnerstag den 18.10.2007 könnt Ihr Euch noch bei Euren Trainern oder Burki anmelden. Datum: Freitag, 26. Oktober Ort: Halle in Westfalen / Gerry Weber Stadion Spiele: Deutschland / Serbien 16