Neue Hapkido Trainingszeit ab 01. Sept.2010 !

Das Hapkido Training in Harsewinkel geht weiter!
Die Trainingseinheit wird immer mittwochs um 20.15 Uhr in der Sporthalle der „Kardinal-von-Galen-Schule“ stattfinden. Erster Trainingstag ist der 1. September 2010.

Aufgrund der Hallensperrung der Löwenzahn-Sporthalle sind die Hallenkapazitäten derzeit stark begrenzt. Daher werden wir erst mit einer Trainingseinheit starten. Sobald weitere Hallenzeiten verfügbar sind, möchten wir auch eine Trainingseinheit anbieten, die Kinder und Jugendliche besser wahrnehmen können.

Als Übergangslösung können Kinder und Jugendliche das Hapkido-Training Dienstags und Freitags in Clarholz besuchen. Gerne vermitteln wir auch Fahrgemeinschaften. Kontaktiert uns unter trainer@hapkido-clarholz.de.

Das Kennenlerntraining vor den Sommerferien wurde von etwa 12 interessierten Sportlern besucht. Frank Depenwisch und Lars Wältermann nutzten die Gelegenheit knapp zwei Stunden miteinander zu Trainieren, sich vorzustellen und die Hapkidoin in ihrem neuen Verein kennen zu lernen.  Die Resonanz auf dieses Training war bei Trainern und Teilnehmern durchweg positiv und wir freuen uns schon auf die neuen Herausforderungen.

 Der Nordrhein-Westfälische Hapkido Verband hat für den 4. Und 5. September einen Hapkido Lehrgang in Plettenbergausgeschrieben, den wie Euch nicht vorenthalten möchten. Dieser Lehrgang ist für Jugendliche und Erwachsene ausgeschrieben, die in separaten Gruppen an zwei Tagen trainieren werden. Auf dem Programm stehen Kurzstock, Langstock und freie Abwehr.  NWHV Lehrgänge sind grundsätzlich kostenlos, allerdings fallen Kosten für Abendessen und Frühstück an.

 Alle Lehrgänge und vieles mehr finden sich auf der Homepage unseres Landesverbandes: www.hapkido-nrw.de