Hapkido - Hallenübernachtung

2011_03_hn_4Viel Spaß hatten die Kinder und Jugendlichen der Hapkido Abteilung bei der Hallenübernachtung. Zusammen mit ihren Clarholzer Sportkameraden übernachteten sie an zwei Abenden in der Clarholzer Turnhalle. Die Kinder eröffneten das Spaßwochenende am Freitag mit einem Jedi-Training. Mit Aufgaben an einigen Stationen in der Turnhalle konnten sie sich ihr „Jedi-Schwert“ verdienen und bei der Nachtwanderung damit den dunklen Wald beleuchten. Nach dem Nachtschwimmen waren die kleinen Jedis so erledigt, dass sie (entgegen ihrer Vorsätze) schnell einschliefen. Am Samstag stand eine Hallenumrundung über alle verfügbaren Turngeräte auf dem Programm. Mit verbundenen Augen wurde diese dann auch besonders Spannend!

Von Samstag auf Sonntag gab es ein ähnliches Programm für die Jugendlichen und Erwachsenen der Hapkido Abteilung. An beiden Tagen wurden die verschiedensten Aufwärm-, Hallen-, Schwimmbad- und Geländespiele ausprobiert, für die sonst viel zu wenig Zeit beim Training ist.

An diesem Wochenende wurden ganz nebenbei, viele neue Freundschaften geknüpft oder Vertieft. Wir freuen uns schon darauf diese Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen.

2011_03_hn_2  2011_03_hn_3

2011_03_hn_1