Hapkido Gürtelprüfung

Vier Hapkidoin der TSG Harsewinkel haben ihre Gürtelprüfung bestanden!

Michael Brack trägt nun den Gelben Gürtel. Daniel Tischer und Pia Düpmann den Orangenen Gürtel.

Eine besonders lange Prüfung musste Nils Schürer für seinen grünen Gürtel ablegen. Als Volljähriger musste er nicht nur, wie alle anderen, seine Fallschule, Fußtechniken und Prüfungstechniken zeigen. Auch im Kämpfen, in der Theorie und im Bruchtest war er gefragt.

Die Prüfer Claudia Horch (1.Dan) und Holger Becker (4. Dan) waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Stolz nahmen die Prüflinge ihre neuen Gürtel von ihren Trainern entgegen.

2011_07_Pruefung_4

Nils Schürer beim Bruchtst

2011_07_Pruefung_3  2011_07_Pruefung_2

Links Pia Düpmann und Daniel Tischer, rechts Michael Brack von der TSG Harsewinkel bei der Gürtelprüfung im Hapkido

2011_07_Pruefung_1

Gruppenfoto der Hapkido Prüfung in Herzebrock. Teilnehmer aus Herzebrock, Clarhholz und Harsewinkel waren Vertreten. Prüfer waren Claudia Horch (1. Dan) und Holger Becker (4. Dan)