Tricky Cup 2021 abgesagt!!!

Hallo liebe Tricky Cup - Fans,

schweren Herzens und nach einer Abstimmung mit der Stadt und auch dem Verband, müssen wir leider auch den Tricky Cup 2021 absagen. Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, hat der Verband alle Turniere bis zum 30.06.2021 untersagt. Das haben wir direkt beim Verband nochmal hinterfragt und leider die Bestätigung bekommen. Wir haben im Orga - Team geschaut, ob es einen Ausweichtermin für uns geben kann. Realistisch gesehen, gibt es diesen aber nicht. Die Ferien und der Saisonstart 2021/ 2022 machen es unmöglich auszuweichen. Wir alle hoffen jetzt auf 2022 und wüsnchen uns, dass Tricky endlich wieder durchs Modenbachtal zaubern kann. Die bereits angemeldeten Vereine wurden angeschrieben und informiert.

Beste Grüße und bleibt gesund!!!

Daniel Schröer

Abteilungsleier Fußball