Tricky Cup

Herzlich Willkommen liebe Freunde des Tricky Cups

Liebe Fussballfreunde,

auch wir machen uns unsere Gedanken zum aktuellen Geschehen rund um das Thema Corona Virus.
Das wir die Sache ernst nehmen, zeigt unter andrem, dass auch bei uns im Verein der gesamte Spiel- und Trainigsbetrieb bis zum 19.04.2020 pausiert.

Was unsren 9. Tricky Cup angeht, möchten wir euch hiermit informieren, dass dieser nach aktuellem Stand durchgeführt wird.
Allerdings bewerten auch wir den Stand der Dinge regelmäßig neu und werden euch hier informieren, wenn sich an dieser Sachlage etwas ändern sollte. Wir richten uns hier in erster Linie nach den Vorgaben des FLVW und den örtlichen Behörden, aber natürlich auch nach unsrem eigenen Verantwortungsbewusstsein.

Zum Thema Tricky Cup:
Aktuell haben wir auch noch einige Startplätze in den meisten Jahrgängen frei. Solltet ihr Zeit und Lust haben, würden wir uns über eine Anmeldung freuen.

Wir wünschen allen bis dahin eine Gesunde Zeit
Euer Orga-Team

Schaut doch auch mal auf unsrer Facebook Seite vorbei.

www.facebook.com/TrickyCup/ 

Ihr könnt uns dort auch abonnieren, so bleibt ihr immer auf dem neuesten Stand.

Bilder: