Feriencamp

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Nachwuchskicker,

wir freuen uns mit Ferienfussball einen neuen Kooperationspartner vorstellen zu können, der durch viele spannende Fußball Ferienangebote dafür sorgt, dass auch in den Ferien keine Langeweile aufkommt.

Mitglieder unseres Vereins erhalten dabei auf alle Fußballcamps mit Übernachtung einen Rabatt.

Ferienfußball bietet schon seit 20 Jahren deutschlandweit Fußball Feriencamps an und hat für jedes Alter ein passendes Campangebot:

• Junior Camps (8-14 Jahre)
  • Profi Fußballcamps (13-17 Jahre)
  • Mädchencamps (12-18 Jahre)
  • Torwartcamps (8-17 Jahre)
  • Fußball-Sprachcamps in Deutschland oder England (12-17 Jahre)
  • Barcelona Camp (12-17 Jahre)
  • Vater-Sohn Camps (6-99 Jahre)

Gute Betreuung ist das A und O eines gelungenen Fußballcamps. Alle Camps werden von einem Team aus geschulten Trainern und Sportstudenten der Sporthochschule Köln begleitet. Das Ziel ist es die Leidenschaft am Ball auch in den Schulferien auszuleben und in modernen Trainingseinheiten steht der Spaß immer an erster Stelle. Dabei kannst du zusammen mit anderen Fußballern an neuen Tricks feilen und diese in spannenden Spiel- und Turnierformen anschließend ausprobieren. Außerdem wartet ein abwechslungsreiches Freizeitangebot auf dich!

Finde unter www.ferienfussball.de dein passendes Feriencamp.

Wie bekommst du deinen Rabatt?

Ganz einfach. Trage während der Anmeldung in das Feld „Wünsche“ unseren Vereinscode ein:

„40€ Rabatt – TSG Harsewinkel von 1925 e.V.“

Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an das Ferienfussball Team wenden unter 0221-8018282 oder team@ferienfussball.de.