Abteilungsfahrt Schloß Dankern 2021

Unsere Gemeinschaft aus TSV Victoria Clarholz und TSG Harsewinkel organisieren und fahren seit über 10 Jahren gemeinsam auf Lehrgänge und Abteilungsfahrten!

Mit insgesamt 56 Teilnehmern starteten wir am Freitag den 03.09.2021 in Richtung Haren (Ems). Auf den Bus haben wir in diesem Jahr verzichtet und fuhren in privaten PKW der Trainer und Betreuer.
Eingeteilt in 10 Häusern mit jeweils mindestens einem Betreuer haben wir unsere Tage im Ferien- und Freizeitzentrum Schloß Dankern bestens verbracht.

Auf dem Tagesprogramm stand das morgendliche gemeinsame Joggen um den See und das Erkunden des Parks über den Tag.

Das riesige Gelände ist gespickt mit verschiedenen In- und Outdoor Spielplätzen, einem Wasserpark und sogar einer Achterbahn!

Die Herausforderungen des Hoch- und Tiefseilgartens wurden von unseren tapferen Mitgliedern mit Bravour gemeistert.
Das dortige Freizeitbad Topas bildete das letzte Ziel unserer kleinen Reise, bevor wir am Sonntagabend zur Heimreise angetreten sind.

Die Fahrt war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer führen glücklich und zufrieden nach Hause.