Erneut großer Erfolg auf der Hapkido Landesmeisterschaft NRW 2023

Am Samstag, den 16. September 2023, fand die Hapkido Landesmeisterschaft des Nordrhein-Westfälischen
Hapkido Verbandes statt. Dieses Jahr wurde die Veranstaltung vom Taekwondo Team Kocer e.V. aus Dortmund ausgerichtet und mit großzügiger Unterstützung durch den NWHV konnte das Turnier reibungslos durchgeführt werden. Die Halle war erneut voller Zuschauer, und trotz der anhaltenden Herausforderungen in einigen Vereinen zeigten die
Teilnehmer ein beeindruckendes Leistungsniveau.

Die Veranstaltung begann früh am Morgen und erstreckte sich über etwa sechs Stunden, während die Sportler ihr Können unter Beweis stellten. Die Atmosphäre war von Aufregung und Spannung erfüllt, und die Halle bebte vor Begeisterung. Die Meisterschaft dieses Jahres konnte sich wahrlich mit den bisherigen Landesmeisterschaften messen.

Lennard Düpmman bei voller Konzentration.

Am Ende eines ereignisreichen Tages konnten schließlich alle Landesmeister und platzierten Teilnehmer ihrer Kategorien voller Stolz ihre wohlverdienten Trophäen und Auszeichnungen entgegennehmen, was für jeden Einzelnen den Höhepunkt des Events bildete. Wir schätzen die großartige Vorbereitung und das erstklassige Catering des ausrichtenden Vereins aus Dortmund außerordentlich. Dank ihres engagierten Einsatzes und ihrer herzlichen Gastfreundschaft wird die Veranstaltung in unseren Erinnerungen bleiben.

Nils Schürer während seiner Schwertform.

Die drei Plazierten in der Kategorie "Schwertform"

Vom TSG Harsewinkel starteten in der Schwertform gleich zwei Trainer aus der Abteilung Hap-Ki-Do.
Nils Schürer konnte den Titel "Landesmeister Schwertform" für sich beanspruchen. Lennard Düpmann zeigte eine ebenso herausragende Leistung und und konnte den Dritten Platz belegen.