männl. E2 Jugend festigte ihren Tabellenplatz

Am Samstag den 24.11.07 um 14:00 Uhr fand das erste Rückrunden Spiel statt.In einem aufregenden Spiel bezwang die männl. E2 Jugend die Mannschaft von Hesselteich 2 und festigte sich dadurch ihren Tabellenplatz. Es war bis zur letzten Sekunde ein spanndendes Spiel . Am Anfang führte der Gegner mit 1:3 aber wir konnten uns bis zum Ende der ersten Spielhälfte zu einen 6:6 heranspielen. In der zweiten Spielhälfte lief es nicht mehr so rund ,viele Fehlpäße und Fehlwürfe führten zu einen Zwischenstand von 8:12 für Hesselteich. Aber in den letzten 5 Minuten wendete sich das Blatt durch verstärktes Abwehr verhalten und sichers zuspielen durch alle Spielpositionen konnten wir uns bis zu 12:12 heran kämpfen (super gemacht). In der letzten Sekunden können wir unseren Spielstand sogar verbessern, denn Juri konnte mit Hilfe seiner Mitspieler das Siegestor erzielen 13:12.

(Hinrundenspiel Hesselteich 2 : Harsewinkel 2 17:9 )

Es spielten:Robin (Torwart),Samuel,Dennis,Chris(6),Fabio,Lars(1),Hendrik(3),Juri(2),Stefan,Nick,

Lukas,Sebastian(1),Lenni