Tricky Cup 2019 - Rückblick

Rund 950 teilnehmende Spieler fanden am 29.06. & 30.06.2019 trotz der heißen Temperaturen den Weg ins Moddenbachtalstadion. 73 Teams durfte die TSG Harsewinkel Abteilung Juniorenfußball in diesen Tagen im Moddenbachtalstadion zu den entsprechenden 8 Turnieren begrüßen. Wir bedanken uns bei allen

Leichtathleten verabschieden sich von 3 Ausnahmetalenten

Am gestrigen Samstag musste sich die Leichtathletik Abteilung schweren Herzens von Johanna Wolff, Johannes und Anna Robers verabschieden. Die drei waren 11 Jahre mit viel Freude und Engegament in der Truppe von John Mfilu aktiv. Wir wünschen euch dreien viel Erfolg auf eurem weiteren Lebensweg

2. Herren sucht Trainer

Für die kommende Saison sucht unsere ambitionierte, junge 2. Herren-Mannschaft einen Trainer

G1 mit tollem 4. Platz in Kaunitz

An Fronleichnam spielte die G1 ein prima besetztes Sommerturnier in Kaunitz. Neben einigen Mannschaften aus Bielefeld, traf man auch auf bekannte Mannschaften, wie den SC Verl oder den SV Spexard. Nach zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen stand am Ende ein guter 4. Platz im Tableau

Countdown zum 8. Tricky Cup - Die Gruppen:

Nur noch wenige Tage, dann findet das größte in Harsewinkel ausgetragene Fußballturnier mit insgesamt 94 Mannschaften von den Minikickern bis zur D Jugend statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, auch das Wtter haben wir passend bestellt. Nach einigen Ab- und Neuanmeldungen stehen nun auch

Neue Präsentationsanzüge für die E2

Die E2 der Fussballabteilung bedankt sich herzlichst bei der Bäckerei Wilhalm für die Ausstattung mit einem neuen Satz Präsentationsanzügen. Gerade im Mannschaftssport ist es wichtig, geschlossen auftreten zu können. Dank dieser Großzügigen Spende kann dies nun nicht nur auf dem Rasen geschehen

Bohmte - wie immer ein tolles Erlebnis

Die Teilnahme am Jugend-Handballturnier in Bohmte ist schon Tradition der Handballabteilung. Ausgerichtet wird das Turnier vom TV Bohmte 01, in diesem Jahr zum 27ten Mal. Unsere Abteilung war mit rund 115 Kindern und Jugendlichen dabei. Wie bei der Olympiade ist die Teilnahme alles. Trotzdem haben

F2 holt dritten Platz in Clarholz

Die F2 Jugend hat in Clarholz nach einer starken Leistung von 18 Manschaften den dritten Platz geholt. Trainer und Spieler sind zurecht stolz. Herzlichen Glückwunsch!!!

E2-Nach erfolgreicher Saison, nun ein guter Start in die Turnierserie

Nach einer starken Saisonleistung und einem souveränen ersten Platz in der Kreisliga A Gr. 2 mit 90 erzielten Toren, starteten die Jungs der E2 mit einem Turniersieg in Paderborn in die Sommerturnierphase. Auch hier gab es in vier Spielen eine gute Torausbeute mit knapp 20 Toren. Dabei erreichte die