Die TSG E2 Junioren bedanken sich bei “Argento Juwelier & Trauringstudio” und “Zum Emstal bei Edge”

Über einen neuen Trikotsatz sowie Trainingsjacken zur neuen Saison 2019/2020 können sich dank der großzügigen Unterstützung zweier bekannter Harsewinkeler Geschäftsleute die Nachwuchskicker der E2 Junioren der TSG Harsewinkel freuen.

Die Fußball begeisterten Jungs und das Trainerteam um Frank Dieckmann und Manuel Magro bedanken sich für die neue Ausrüstung bei den Sponsoren Simon Gündüz, Inhaber des „Juwelier & Trauringstudio Argento“ (Trainingsjacken) sowie Edgar Heitmann, jedem bekannt aus der Gaststätte / Restaurant „Zum Emstal bei Edge“ (Trikots).

Alles natürlich in den traditionellen TSG Farben Orange und Schwarz.

Herzlichen Dank an die Sponsoren für die tolle Unterstützung!

Viel Erfolg unseren Fußballern mit ihrer neuen Ausrüstung, die sie bei Ihren Heimspielen im Moddenbachtal-Stadion, sowie auswärts im ganzen Kreis stolz präsentieren werden.

Obere Reihe von links nach rechts:
Sponsor Simon Gündüz, Mailo, Roni, Marcel, Tom, Joan, Mert, Konrad, Tim, Sponsor Edgar Heitmann
Untere Reihe von links nach rechts:
Trainer Manuel Magro, Noah, Emran, Emanuel, Betuel, Lasse, Damian, Harun, Trainer Frank Dieckmann (auf dem Bild fehlt der Spieler Leandro)