Zwei Meistertitel an einem Wochenende

Bei den Jugendmannschaften geht die Saison 2017 / 2018 nach und nach zu Ende. Am Wochenende gingen gleich zwei Meistertitel nach Harsewinkel. Die m. E-Jugend 1 unter der Leitung von Sabine Temme gewann in einem dramatischen Spiel gegen Lippstadt. Die w. E-Jugend hat gegen JSG Werther/Borgholzhausen

1. Damen

Hier der Post aus Facebook Am Sonntag heißt es wieder Zähne zusammenbeißen und volle Durchsetzungskraft zeigen TSG Harsewinkel - SC DJK Everswinkel II Achtung!!!!!!! Wir spielen NICHT wie erst angedacht in der Gymnasiumshalle um 17:00 Uhr sondern um 16:00 Uhr in unserer gewohnten Dreifachhalle Von

Termine 1. Herren

Wegen eines Nachholspieles haben die 1. Herren in den nächste Wochen ein dicht gedrängtes Programm: Samstag, 3. März 2018 Anwurf 19:15 Uhr Heimspiel gegen TV Verl Samstag, 10. März 2018 Anwurf 17:30 Auswärts gegen LIT Tribe Germania, Nordhemmern Dienstag, 13. März 2018 Anwurf 19:30 Uhr Heimspiel

Die 1. Damen berichten auf facebook

Heimspiel 2/4 ✔ Die Revanche ist geglückt. Wir gewinnen gegen TuS Westfalia Kamen 25:17 und damit auch den direkten Vergleich Die erste Halbzeit verlief noch ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich richtig absetzen, so dass es mit einem mageren 10:9 in die Halbzeit ging. Gegen neun Gegentore kann