Männliche D-Jugend gewinnt den Hessel-Cup.

Mit einem engen Sieg auf noch rutschigen Boden begann die Siegesserie der m-D Jugend beim diesjährigen Hessel-Cup. Bei immer heißer werdenden Bedingungen blieben die Jungs ganz cool und besiegten alle Gegner bis auch das letzte Spiel gegen Paderborn mit einem Tor Unterschied gewonnen wurde , war

Die Dreifacsporthalle wird 50

Am Samstag 19. August ab 15:00 Uhr feiert die Handballabteilung das Jubiläum. Zuerst präsentieren sich alle Mannschaften, dann machen wir ein Gruüppenfoto von allen. Im Anschluss spielen wir Wikinger-Schach (Kubb) und HOLF. Eine Mischung aus Handball und Golf. Neben anderen Aktionen wird es ein 7 m