Was sonst nach den Osterferien bis Ende Mai läuft, startet jetzt: Die Qualifikation der Jugend auf Kreisebene. In diesen Spielen wird entschieden, welche Mannschaften in der Saison 2020/2021 überkreislich spielen werden. Aus Harsewinkel wurden vier Mannschaften zugelassen: männliche A-Jugend
/div>