Fortbildung der Jugendtrainer.

Die Aus- und Fortbildung unserer Jugendtrainer hat bei uns großen Stellenwert. Das zeigt sich schon alleine darin, dass wir seit Anfang des Jahres Olaf Grintz als Jugendkoordinator gewonnen haben. Leider wurde sein Start durch Corona etwas gebremst. Aber jetzt beginnt seine Arbeit zu laufen. Am

Nach Corona-Fall: Spiel in Harsewinkel gefährdet

Bei Eintracht Hagen II wurde ein Akteur nach dem Spiel gegen TSG-Gegner positiv getestet Kaum hat die neue Saison in der Handball-Oberliga begonnen, kommt sie auch schon ins Stocken. Bei Aufsteiger VfL Eintracht Hagen II ist zu Wochenbeginn ein Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden

Heimspiel Ticket Info

Liebe TSG Fans, der „Countdown“ läuft, das erste Heimspiel nach dem erfolgreichen Saison Auftakt in Rödinghausen steht an. Gegner ist der VfL Gladbeck am Samstag, 10.10.2020 um 19 Uhr. VfL Gladbeck gehört zu den Top Teams der Oberliga und wird eine echte Herausforderung für uns. Corona bedingt und

Hapkido Herbst-Prüfung 2020

Am vergangenen Montag starteten wir in unsere erste Prüfung für dieses Jahr. Durch die noch immer vorherrschende Pandemie mussten wir unser Training umgestalten sowie alle Veranstaltungen bislang ausfallen lassen. Um jegliches Risiko für die Hapkido Prüfung zu reduzieren, haben wir die Prüfung

Liveticker

Neben unserer Handball App gibt es mindestens noch eine weitere Möglickeit, um Spiele per Live Ticker zu verfolgen. In der angehängten pdf-Datei habe ich die wesentlichen Schritte aufgeschrieben. Ich freue mich über Kommentare handballbae@gmail.com

Gelungenes Comeback dank starker Aufholjagd

NW und WB berichten über das Spiel der 1. Herren in Rödinghausen Handball: Oberligist TSG Harsewinkel triumphiert beim CVJM Rödinghausen mit 33:29 Rödinghausen. Der TSG Harsewinkel ist das Comeback in der Handball-Oberliga perfekt gelungen. Der Aufsteiger gewann das erste Punktspiel der Saison beim

Damen posten auf FB

Wir gewinnen in einem sehr körperbetonten Spiel 22:16 gegen Union Halle und fahren im ersten Saisonspiel die ersten beiden Punkte ein. Ein Sonderlob geht heute an unsere Torhüterin Anja Westbeld, die den Kasten echt gut zugenagelt hat. Danke auch an unsere mitgereisten Fans, die uns von der Tribüne