Sommerkurse 2020 starten

Unsere Sommerkurse starten - die Hallen sind von der Stadt frei gegeben. Bitte pünktlich kommen und die Hygienevorschriften beachten.

Das Training der Fußballer geht endlich wieder los!!!

Das Training geht endlich wieder los!!! Nachdem der Lockdown für den Kreis Gütersloh aufgehoben wurde, wird ab sofort wieder trainiert. Wir veruschen trotz der Ferienzeit das Training zu organisieren, da viele ja leider in diesem Jahr nicht im Urlaub sein werden. Die jeweiligen Trainer informieren

Heinz Bröskamp - der Aufstiegs-Busfahrer

Seit über 90 Jahren gibt es das Busunternehmen Bröskamp. Heinz Bröskamp leitet die Firma in der 3. Generation. Heinz selbst war früher als Handballer in der TSG aktiv. Seine Liebe zum Sport zeigt sich auch daran, dass seine Firma Bröskamp Touristik International (kurz BTI) sieben Teams fährt

Diee TSG schreibt auf Instagram

Die Vorrunden-Staffeln stehen fest! Heute wurden vom Handballverband Westfalen die Vorrunden-Staffeln der kommenden Oberliga Saison 2020/2021 ausgelost. Die Saison startet voraussichtlich am ersten Oktoberwochenende. Gespielt wird dann in zwei Vorrunden-Staffeln aus denen die jeweils ersten vier

Oberliga Staffeln sind ausgelost

So sieht die Staffel aus, in der unsere 1. Herren spielen: In der Oberliga-Staffel 1 spielen die TSG A-H Bielefeld, der VfL Gladbeck, der TuS 09 Möllbergen, der CVJM Rödinghausen, der VfL Mennighüffen, der TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck sowie die Aufsteiger TSG Harsewinkel und VfL Eintracht Hagen II

Spielmodus Saison 2020/2021

Der WHV hat den Spielmodus für die überegionalen Staffeln bekannt gegeben. Für uns ergibt sich kurz gefasst folgendes: Die Meisterschafts-Spielsaison 2020/2021 beginnt entgegen den Veröffentlichun-gen im WH 03/2020 im Erwachsenenspielbetrieb des HV Westfalen erst am 3./4. Oktober 2020. Damen

Handball Trainingsbetrieb wurde eingestellt

Der Trainingsbetrieb wird wegen der Pandemie und der damit verbundnen Schließung der Sportstätten eingestellt . Wir hoffen, dass wir am 1. Juli mit unserem Ferientraining wieder beginnen können. Mit freundlichen Grüßen der Vorstand der Handballabteilung .

Trainingsstopp

Liebe Schwimmer/innen! Leider muss auch für uns der letzte Trainingstag vor den Ferien ausfallen. Wie es nach den Ferien weitergehen wird könnt ihr demnächst hier erfahren. An alle die noch dieses Jahr 18 Jahre alt werden: Damit von euch nicht der Erwachsenenbeitrag eingezogen wird, meldet euch