Corona: Training und Spielbetrieb untersagt

Hallo liebe Fußballfreunde, Corona macht uns erneut einen Strich durch die Ausübung des schönsten Hobbys der Welt. Das Training ist ab dem 02.11.2020 bis wahrscheinlich Ende Novmber durch den Beschluss der Bundesregierung untersagt. Dazu ist auch die Saison ab sofort bis auf Weiteres ausgesetzt. Das bedeutet, dass auch an diesem Wochenende bereits keine Jugendspiele mehr stattinden können. Wir alle hoffen, dass der Spuk bald endlich vorbei ist, aber bis dahin müssen wir solidarsich handeln und uns an die Regeln halten. Hoffen wir mal, dass diese Regeln dann auch das erbringen, was man sich erhofft... Passt auf euch auf, unterstützt unsere Sponsoren in dieser schweren Zeit noch mehr als sonst und bleibt gesund.

Abteilungsvorstand Daniel Schröer