C1-Junioren mit guten Ansätzen

Nach einer bislang durchwachsenen Vorbereitung mit vielen Urlaubern und verletzten Spielern haben die C1-Junioren um ihr neues Trainergespann Kai Elter/Uwe Goldstein am 28. und 29.08. ihre ersten Testspiele bestreiten können.

Gute Ansätze zeigten die Jungs bereits am Samstag beim Vorbereitungsturnier in Marienfeld. Zwei Siege (SW Marienfeld 1:0, BW Gütersloh 4:0) und eine Niederlage (Viktoria Clarholz 1:3) waren es am Ende. Dabei wurde Einiges ausprobiert - vorwiegend die Abstimmung im Defensiv-Verhalten.

Beim erstmals veranstalteten Spökenkieker-Cup konnte die Mannschaft als "Turniersieger" vom Platz gehen. Die Defensive ließ dieses Mal kaum etwas zu - am Ende wurden alle Spiele gegen SW Marienfeld, FC Greffen und die um ein Jahrgang jüngeren C2-Junioren der TSG "zu Null" gewonnen.

Glückwunsch Jungs - aber es gibt noch viel zu tun !

Die C1-Junioren in der Saison 2010/11

c_1_jugend

Hinten stehend von links:

Jonas Goldstein, Christian Kütemeyer, Simon Timmer, Philipp Göhring

Mitte stehend von links:

Trainer Uwe Goldstein, René Alvar Pinto, Marcel Lienig, Fabio Dunsche, Mert Meral, Trainer Kai Elter

Vorne sitzend von links:

Moritz Klimpke, Dennis Matebel, Robin Hoppert, Marcel Müller, Jonah Langenbach

Es fehlen: Gabriyel Dari, Marvin Pohlmann, Daniel Galdin, Tolger Sahin, Zaccaria Achour