Licht und Schatten bei den C-Junioren

In der ersten "englische Woche" der Kreisliga-A-Saison zeigten die C1-Junioren wechselhafte Leistungen. Nach einem verdienten 5:0-Sieg im Auftaktspiel der Saison gegen TV Gütersloh unterlag man am vergangenen Donnerstag bei der Reserve des SC Verl nach einer mit 1:2, wobei die TSG erst in der Schluss-Viertelstunde eine ordentliche Leistung zeigte.

Am Sonntag funktionierte besonders das Offensiv-Spiel wieder besser, so dass der SV Avenwedde durch Treffer von René Pinto (2), Tolga Sahin (2), Philipp Göhring und Mert Meral verdient mit 6:3 besiegt werden konnte. Allerdings offenbarte die TSG im Defensiv-Verhalten einige Schwächen, die in den nächsten beiden Topspielen gegen Tabellenführer Victoria Clarholz und den noch ungeschlagenen Zweiten FC Gütersloh 2000 II unbedingt abgestellt werden sollten.