Starker Auftritt der C1-Junioren beim Tabellenführer

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine effektive Chancenverwertung haben die C1-Junioren verdient einen Punkt beim bisherigen Tabellenführer Victoria Clarholz gewonnen. Gegen die Clarholzer, die sich durch Verstärkung aus den B-Junioren sicherlich mehr erhofft hatten, ging die TSG durch Tore von Mert Meral und René Pinto sogar mit 2:0 in Führung, ehe ein mehr als zweifelhafter Strafstoß der Heimmannschaft noch vor der Pause den Anschluss bescherte. Zwar hatten die Clarholzer daraufhin die etwas besseren Chancen, doch Robin Hoppert zeigte im 1. Durchgang eine tadellose Leistung und entschärfte einige Großchancen des Tabellenführers.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte der Tabellenführer den Druck und erzielte nach dem Ausgleich auch die 3:2-Führung. Die TSG zeigte aber eine hervorragende Moral und kam durch den Treffer von Tolga Sahin zum hochverdienten Ausgleich.

"Die gesamte Mannschaft hat heute das umgesetzt, was wir vorher besprochen haben. Uns war klar, dass wir nicht viele Chancen beim Tabellenführer bekommen, aber unsere Chancenverwertung war heute perfekt", so das Trainergespann Kai Elter / Uwe Goldstein.

Am Samstag erwartet die Harsewinkeler erneut eine große Hürde - beim NEUEN Tabellenführer FC Gütersloh 2000 II.

TSG: Robin Hoppert - Christian Kütemeyer - Fabio Dunsche - Moritz Klimpke - Daniel Galdin - Jonah Langenbach - Marcel Müller - Philipp Göhring - Gabriyel Dari - Jonas Goldstein - René Pinto - Mert Meral - Tolga Sahin

Tore: 0:1 Mert Meral, 0:2 René Pinto, 3:3 Tolga Sahin