Damenmannschaft SC Peckeloh/TSG - TuS Union Vilsendorf 14:1

24.10.2010 SC Peckeloh/TSG Harsewinkel – TuS Union Vilsendorf 14:1 Der zehnte Sieg und das erste Gegentor

Heute spielten wir gegen den Tabellenletzten und wollten unsere Serie der zu-Null-Spiele fortsetzen. Doch in Minute 36 war es so weit: Wir bekamen unser erstes Gegentor in dieser Saison. Bis dahin führten wir allerdings schon 7:0. Christina Biegel köpfte in der 5. Minute nach Ecke von Noemi Kuhn zum 1:0 ein. Julia Unruh sorgte per Doppelpack in Minute 10 und 12 für das 2:0 und 3:0. Noemi Kuhn machte in der 23. Minute, nach Zuspiel von Claudia Mannek, das 4:0 und Julia Unruh erzielte in der 26. Minute mit einem Schuss aus sechzehn Metern ihren 3. Treffer zum 5:0. Die Treffer zum 6:0 und 7:0 in Minute 27 und 32, gehen auf das Konto von Noemi Kuhn. In der 36. Minute erzielten die Vilsendorferinnen den schon erwähnten Gegentreffer zum 7:1. Es war ein direkt geschossener Freistoß unter die Latte – unhaltbar für Doreen.

Die 2. Halbzeit begann mit einem schnellen Tor in der 46. Minute durch Tanja Akcay, die den Ball aus vierzehn Metern ins obere rechte Toreck zum 8:1 einschoss. Das 9:1 erzielte Doris Rinderhagen, die den Ball nach Ecke von Natascha Vine, per Direktabnahme ins Tor beförderte. Natascha Vine legte in der 62. Minute mit einem strammen Schuss aus 16 Metern das 10:1 nach und in Minute 66 machte sie gleich noch das 11:1. In der 71. Minute setzte sich Noemi Kuhn auf links durch, ging in den Strafraum und spielte den Ball aus spitzem Winkel an der Torfrau vorbei zum 12:1. Auch das 13:1 in der 75. Minute, erzielte Noemi Kuhn mit ihrem fünften Treffer am heutigen Tag. Das letzte Tor des Tages, in der 83. Minute, erledigte wiederum Natascha Vine, die ebenfalls wie Julia Unruh, ihren 3. Treffer in diesem Spiel erzielte.

Kader: Doreen Muxfeldt, Doris Rinderhagen, Vera Offers, Christina Biegel, (45. Martina Johanndeiter), Jaqueline Denecke, Simone Herrmann, Claudia Mannek, Julia Unruh, Noemi Kuhn, (75. Miriam Bobisz) Tanja Akcay, Isabell Streich. (45. Natascha Vine).