Damenmannschaft SC Bielefeld 04/26 - SC Peckeloh/TSG 0:0

31.10.2010

SC Bielefeld 04/26 - SC Peckeloh/TSG Harsewinkel   0 : 0 Erste Punktverluste der Saison

Heute müssen wir mit dem einen Punkt aus der Partie in Bielefeld am Ende sogar noch zufrieden sein. Die Bielefelder waren wesentlich präsenter auf dem Spielfeld und wir waren ganz und gar nicht bei der Sache. Pässe die meistens beim Gegner landeten, keine Laufbereitschaft und eine lasche Einstellung machten uns heute einen Strich durch die Rechnung. Lediglich zwei Torchancen konnten wir uns im ersten Durchgang erspielen, die wir aber nicht nutzten.

In der 2. Halbzeit wurde unser Spiel etwas besser. Die größten Chancen für uns hatten Tanja Akcay und Simone Herrmann, die beide alleine Richtung Tor gingen. Beide wurden kurz vor dem Tor von der gegnerischen Abwehr noch gestoppt. Isabell Streich traf mit einer als Flanke gedachten Hereingabe noch die Latte, das war aber auch alles am heutigen Tag. SC Bielefeld hatte eine Großchance das Spiel zu entscheiden, traf allerdings nur den Pfosten und so blieb es bei dem für uns enttäuschenden 0:0.