2. Damen verliert gegen Borgholzhausen

Am vergangenen Wochenende mussten wir uns leider ein weiteres Mal geschlagen geben und konnten keine Punkte auf unser Konto verbuchen.
Bis zur Halbzeitpause verlief das Spiel weitestgehend ausgeglichen und wir sind mit einem 12:13 Rückstand in die Halbzeit gegangen.
In der 2. Halbzeit konnten wir unsere Leistung wie schon in den vergangenen Spielen nicht zu 100% abrufen. Erneut fehlte uns in vielen Angriffsaktionen die letzte Durchschlagskraft und in den entscheidenden Situationen haben wir unsere Chancen nicht genutzt, sodass wir letztendlich 21:26 unterlagen.
Dennoch haben wir dem Spiel auch Positives entnehmen können, denn trotz Rückstand hat die Einstellung gestimmt und wir haben zu keinem Zeitpunkt aufgegeben.
Dies gilt es auch für das Spiel am kommenden Wochenende gegen Versmold beizubehalten. Anwurf ist am 31.10.2015 um 14.30 Uhr in der Sporthalle der Realschule (Schützenstr. 4).
Wir freuen uns über Unterstützung!
Eure 2.Damen