1. Mannschaft: Weitere Wintertransfers

Mit Thomas Wickowicz von SV Avenwedde steht ein weiterer Neuzugang für die Rückrunde fest. Mit dem offensiven Außenspieler wird die Abteilung Attacke um eine Option reicher. Der 26 jährige Wickowicz hat unter anderem bereits beim FC Gütersloh und SV Spaexard gespielt. Willkommen bei der TSG!!!

Dagegen haben sich auch einige Abgänge ergeben.

Simon Reiker, Marcel Grodowski und Tim Schmitz wechseln allesamt im Winter zum Nachbarn SW Marienfeld um dort den drohenden Bezirksliga Abstieg noch abzuwenden.

Munir Rustaee, der bereits aus zeitlichen Gründen seit Mitte November "nur" noch in der 2. ausgeholfen hatte, wechselt zu sofort zu GTV 2.

Levin Dzeciol wechselt, nachdem er die komplette Hinrunde verletzt ausfiel, mit sofortiger Wirkung zu SC Wiedenbrück 2.

Pascal Menzel, der bereits seit gut einem Jahr verletzt ausfällt, muss seine Karriere nun leider endgültig an den Nagel hängen.

Die TSG wünscht Allen eine positive, sowohl private als auch sportliche, Zukunft und bedankt sich recht herzlich für die vergangenen Jahre.