Beim Stadtderby in Marienfeld musste sich unsere 2 gegen deren 1. Mannschaft mit 2:1 geschlagen geben. "Wir machen 3 Tore, aber kriegen keine Punkte" fasste Leonhard Meyer Wilmes das Spiel zusammen. Beide Tore der Marienfelder landeten aufgrund großer Mithilfe der Harsewinkler Jungs im Gehäuse. Sehr schade, da man defensiv sehr gut stand und Marienfeld sich mit Ballbesitzfußball die Zähne, gegen aufopferungsvoll kämpfende Harsewinkler, ausbiss. Durch schnelle Konter wurde man dann aber selbst auch regelmäßig gefährlich. Kämpferisch und auch taktisch eine super Leistung, die leider nicht belohnt wurde.