Hallo liebe Schwimmer, am 16.06.2025 fällt unser Training leider aus. Dafür könnt ihr aber alle Schwimmabzeichen mit der DLRG zusammen Machen. Alles was ihr dafdür tun müsst, ist euch unter: https://forms.gle/9PRsEAKqC9RirxUe9 Anzumelden. Viel Spaß! und mit Sportlichen Grüßen, eure Abteilungsleitung
/div>