Erster Turniersieg für die G1

Erster Turniersieg für die G-Jugend Den ersten Turniersieg in der diesjährigen Hallensaison verbuchten am vergangenen Samstag die jüngsten Fußballer der TSG. Beim Turnier der SG Oesterweg in der Sparkassen Arena in Versmold lieferten die Jungs ein blitzsauberes Turnier ab und holten sich mit 5

2. Herren gewinnt gegen TV Verl

In einem überzeugenden Spiel gewinnt 2. Herren mit 36 : 22 gegen TV Verl. Herzlichen Glückwunsch. Leider hat sich Simon Nolte schon ganz früh am linken Handgelenk verletzt. Simon wünschen wir schnelle und gute Genesung

WAT-Turnier 06.01.2019

Auch in diesem Jahr ging es für die Hobby II wieder zum Winterabspeckturnier nach Bielefeld. Im ersten Spiel dauerte es einen Satz lang um nach den Feiertagen wieder in Bewegung und in den Spielfluss zu kommen. Danach lief es besser, dennoch ging das erste Spiel mit 2:0 an die Gegner. Das zweite

Neue Trainingsgruppe G2/ Minikicker

Die Fußballabteilung der TSG Harsewinkel plant für die jüngsten Kicker eine neue Trainingsgruppe einzurichten. Das erste Training findet am Montag, den 14. Januar um 15.45 Uhr in der Sporthalle der ehemaligen Don Bosco-Schule statt. Hierzu sind alle fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2012