Bei den diesjährigen eigenen Hallenturnieren konnte unsere E2 (2009er) das eigene Turnier gewinnen. Gespielt wurde in 2x5er Gruppen, wobei unsere Mannschaft als Team 1 und Team 2 aufgeteilt, in jeweils beiden Gruppen vertreten war. Trotz der Splittung des Teams, mit nur einem Auswechselspieler
/div>