3. Handball-Herren der TSG Harsewinkel besucht Fan-Club

Bericht Lebenshilfe Anfang November kam es zu einem besonderen Treffen. Die 3. Herren-Mannschaft (damalige 4. Herren) besuchte ihre treuen Fans von der Lebenshilfe. Die Bewohner und Betreuer der Schillerstraße haben sich richtig auf dieses Treffen gefreut und dementsprechend das Haus dekoriert. Doch wie kam es zu diesem Zusammentreffen?

weibl. B2 gewinnt weiter

Am Sonntag nach der Playersnight durften unsere Mädels in Spexard antreten. Hierbei handelte es sich um ein vorgezogenes Spiel, da die 2. Mannschaft nächste Woche die weibl. C1-Jugend und B1-Jgend in Wettringen unterstützen möchte.

4. Herren verliert

Mit einer überraschenden Niederlage kommt die 4.Herren aus Geseke zurück. Von Beginn an war der Wurm drin. Viele klare Chancen haben wir ausgelassen. Den Torwart von Geseke haben wir richtig schön warmgeworfen. Nachdem wir 9:4 zurückgelegen haben, sind wir wieder rangekommen. Auch bei der kurzeitigen Führung in der zweiten Halbzeit konnten wir uns nicht weiter absetzen.

1. Herren gewinnt bei TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck 3

Die erste Herren hat heute, anstatt am Samstag, das erste schwerere Auswärtsspiel gegen die dritte Herren der TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck gewonnen und führt weiterhin die Tabelle mit 14:0 Punkten an. Sie konnten von Anfang an souverän das eigene Spiel aufziehen und denn früh erarbeiteten Vorsprung bis zum Ende halten.

Auch die Hürde Nordwalde wurde genommen

An diesem Wochenende war der SC Nordwalde zu Gast in unserer schönen Mähdrescherstadt. Die Mädels aus Nordwalde waren uns vom Everswinkeler Herbstturnier bekannt. Bei diesem Turnier gewann unsere 2. Mannschaft sogar gegen dieses Team. Die 1. Mannschaft gewann sogar zweimal gegen Nordwalde, aber jedesmal knapp.

Weibliche C-Jugend 2 gewinnt trotz schlechter 1.Halbzeit

Nachdem wir erst im 2.Anlauf die richtige Halle( wer liest denn schon Spielpläne)gefunden haben, begann mit etwas Verzögerung das Spiel gegen unseren Tabellennachbarn Steinhagen. Schnell führten wir 0:3 , aber danach wurde der Gegner immer stärker und zog bis zur Halbzeit auf 13:10 davon.

2. Herren siegt beim TV Verl

Es sollte ein ganz leichtes Spiel beim Tabellenletzten werden. So sah es zu Beginn der ersten Halbzeit auch aus. Schnell war beim Stand von 7 : 14 bzw. 10 : 18 ein komfortabler Vorsprung heraus gearbeitet. Der schmolz aber zum Pausenstand 16 : 20 auf vier Tore zusammen. Ähnlich begann die zweite