Hallo! Gestern wurde auf der TuB mehrheitlich beschlossen, dass die TuB wieder monatlich stattfinden sie immer am Montag sind. Die nächte TuB ist dann am 18.01.2010 um 20:15 . Ort wird noch bekanntgegeben. Sportliche Grüße Burkhard
Im Hauptmenü gibt es einen neuen Menüpunkt. Hier sind alle Lehrmittel aufgeführt, die wir derzeit im Bestand haben. Hierdurch wollen wir allen Trainern und Betreuen den Zugang zu unseren Lehrmitteln erleichtern. Ihr könnt Euch hier einen Überblick verschaffen, was wir im Bestand haben, und einsehen, was derzeit verliehen ist. Außerdem könnt Ihr Euch die Lehrmittel reservieren lassen.
Es war ein spannendes Spitzenspiel von Anfang an !! Wir konnten uns nie richtig absetzen, und die Güterslloher glänzten immer wieder mit den harten torwürfen aus dem Rückraum. Es war eine richtige "Zitterpartie" !
Am 12.12.2009 spielt die 1. Herren um 19:00 gegen den Tabellendritten Münster 08. Wir hoffen, dass wir unsere Jungs wieder mit einer guten Kulisse unterstützen können. Also rührt alle die Werbetrommel!
Am frühen Sonntag Morgen (kurz vor dem Frühstück) brauchten beide Mannschaften etwas, um im Angriff auf Schwung zu kommen. Einige Spielerinnen fehlten (Sevi, Mareike, Katharina, Jasmin..) Wir hatten 2 Auswechselspielerinnen. Der Halbzeitstand von 4 : 4 ließ eine ausgeglichene Partie vermuten. So war
In einem insgesamt sehr fairen - nur vier 2-Minuten Strafen - besiegte die 2. Herren die SG Neuenkirchen-Varensell verdient mit 24:34. Besonders in der ersten Halbzeit gefiel unsere Mannschaft durch ein temporeiches Anfriffspiel und stand auch hinten in der Abwehr sehr sicher. Aus unserer Sicht ging
Am Samstag Nachmittag standen zwei Spiele der weibl. B-Jugend an. Um 15:30 Uhr weibl. B2 gegen den Tabellendritten und um 15:45 Uhr die weibl. B1- SC Greven.
Die weibliche C1-Jugend gewinnt nach durchwachsendem Spiel mit 23:20 (9:10) Heute war es soweit, der Tabellennachbar Greven kam nach Harsewinkel. Die Mädels waren eigentlich hoch motiviert, wobei der ein oder andere Schlafmangel deutlich zu erkennen war. Nach einer unkonzentrierten Anfangsphase, wurden wir stetig sicherer und warfen nicht mehr ganz so viele Bälle weg(trotzdem noch zuviele!!).
Achtung! Achtung! Am 06.12. spielen die 3.Herren um 16.30 Uhr gegen Wiedenbrück 2 und die 4. Herren um 18.30 gegen Rietberg-Mastholte um 18.30 in GREFFEN.