Trainer- und Betreuersitzungen

Hallo! Gestern wurde auf der TuB mehrheitlich beschlossen, dass die TuB  wieder monatlich stattfinden sie  immer am Montag sind. Die nächte TuB ist dann am 18.01.2010 um 20:15 . Ort wird noch bekanntgegeben.  Sportliche Grüße Burkhard

Neuer Service auf unserer Seite: Lehrmittel

Im Hauptmenü gibt es einen neuen Menüpunkt. Hier sind alle Lehrmittel aufgeführt, die wir derzeit im Bestand haben. Hierdurch wollen wir allen Trainern und Betreuen den Zugang zu unseren Lehrmitteln erleichtern. Ihr könnt Euch hier einen Überblick verschaffen, was wir im Bestand haben, und einsehen, was derzeit verliehen ist. Außerdem könnt Ihr Euch die Lehrmittel reservieren lassen.

Rettung in letzter Minute gegen Gütersloh !!

Es war ein spannendes Spitzenspiel von Anfang an !! Wir konnten uns nie richtig absetzen, und die Güterslloher glänzten immer wieder mit den harten torwürfen aus dem Rückraum. Es war eine richtige "Zitterpartie" !

1. Herren gegen Münster

Am 12.12.2009 spielt die 1. Herren um 19:00 gegen den Tabellendritten Münster 08. Wir hoffen, dass wir unsere Jungs wieder mit einer guten Kulisse unterstützen können. Also rührt alle die Werbetrommel!

weibliche C2: Herzebrock 2 diesmal knapp vorne

Am frühen Sonntag Morgen (kurz vor dem Frühstück) brauchten beide Mannschaften etwas, um im Angriff auf Schwung zu kommen. Einige Spielerinnen fehlten (Sevi, Mareike, Katharina, Jasmin..) Wir hatten 2 Auswechselspielerinnen. Der Halbzeitstand von 4 : 4 ließ eine ausgeglichene Partie vermuten. So war

2. Herren gewinnt gegen Neuenkirchen Varensell

In einem insgesamt sehr fairen - nur vier 2-Minuten Strafen - besiegte die 2. Herren die SG Neuenkirchen-Varensell verdient mit 24:34. Besonders in der ersten Halbzeit gefiel unsere Mannschaft durch ein temporeiches Anfriffspiel und stand auch hinten in der Abwehr sehr sicher. Aus unserer Sicht ging

weibliche C1 gewinnt gegen direkten Gegner Greven

Die weibliche C1-Jugend gewinnt nach durchwachsendem Spiel mit 23:20 (9:10) Heute war es soweit, der Tabellennachbar Greven kam nach Harsewinkel. Die Mädels waren eigentlich hoch motiviert, wobei der ein oder andere Schlafmangel deutlich zu erkennen war. Nach einer unkonzentrierten Anfangsphase, wurden wir stetig sicherer und warfen nicht mehr ganz so viele Bälle weg(trotzdem noch zuviele!!).