Am Sonntag setzte es die zweite Niderlage in Folge. Ohne Sophia, die sich im letzten Spiel eine Sperre eingehandelt hatte, traten wir in Steinhagen an. Nachdem es letzte Woche schon eine deftige Niederlage gegen Sparta Münster gab, wollten unsere Mädels in diesem Spiel alles besser machen. Allen
/div>