Nachdem letzte Woche das Spiel gegen Lippstadt aus Krankheitsgründen kurzfristig abgesagt werden musste, waren alle Spieler richtig heiß auf das Heimspiel gegen Spexard 2. Ruck zuck lagen wir mit 5:0 in Führung. Die Schiedsrichterin versuchte mit Ihrem Trikottausch in der Spexarder Timeout-Phase mehr Farbe ins Spiel zu bringen, es gelang Ihr aber nicht.
Das Voting ist beendet. Die Ergebnisse werden heute abend (Samstag 21.11.2009) auf dem Sportlerball bekann gegeben. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Erstmalig wird in diesem Jahr auf dem Sportlerball der Sportler des Jahres gekürt.
Eine Info und eine Bitte Vorweg: Wir fahren mit dem Bus nach Ochtrup Abfahrt 14:45 Uhr Sonntag 15.11.09 am Kikes. Und nun unsere Bitte wir brauchen eure Unterstützung um dort bestehen zu können, also solltet ihr an diesem trüben Novemberwochenende noch nichts geplant haben, wir würden uns über eure Hilfe freuen.
Hallo Jungs, anbei eine aktualisierte Übersicht über die Trainingstermine der mA & mB im November und Dezember. Die Mehrzweckhalle steht aus verschiedenen Gründen einige Male nicht zur Verfügung, daher hier die genaue Übersicht. Weitere Änderungen sind möglich! Bitte Info an alle. Danke.
Anbei der Einsatzplan zum Sportlerball. Damit es nicht untergeht, bleibt dieser Artikel erst mal oben. Sollte ich was ändern, schreibe ich einen Kommentar.
Zu erst einmal Glückwunsch an alle Seniorenmannschaften, wenn ich das richtig gesehen habe waren wir alle siegreich an diesem Wochenende, besonders freut es mich für die zweite Damen macht weiter so ungeschlagen ist schon etwas. An die ersten Herren klasse Spiel hat Spaß gemacht zuzusehen auch ihr ungeschlagen super.
Am späten Sonntag Nachmittag - nach dem Spiel der 2. Damen (Gratulation zum 29:17 Sieg)- kam der Tabellenletzte der 1. Kreisklasse nach Harsewinkel. Unsere Bank war voll besetzt und so konnten die Ausfälle von Ines (Familienfeier), Ronja (spielte bei der 1. Mannschaft mit) und Lydia (krank) gut kompensiert werden.