Ein Beitrag zur Teambuilding

Die Damen berichten auf FB Angebunden an den Marterpfahl, angebunden in unserer Qual. Im Abstiegskampf waren wir gefangen, ist ein Retter zu uns gegangen Mo Schneider war sein Name, übernahm furchtlos die Führungsfahne Heute hatte er Gnade und lässt uns teilnehmen an der Karnevalsparade

Damen berichten auf Facebook

Remis gegen Hesselteich Wir trennen uns in einem sehr hart umkämpften Spiel 23:23. Während wir in der ersten Halbzeit (8:10) noch viel zu zaghaft und ohne Mut im Angriff agiert haben wurde durch eine deutlich Halbzeitansprache unser Kampfgeist aktiviert. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend

Die Damen schreiben auf FB

Heimspielwochenende Den Beginn machen heute unsere 1. Herren. Um 20:00 Uhr startet die Partie gegen den TV Emsdetten. Unsere 2. Herren spielt am Samstag nach uns um 18:30 Uhr gegen den SV Spexard. Wir spielen Samstag um 16:30 Uhr gegen den Kreisrivalen aus Hesselteich Derby-Time Sowohl im Hinspiel

Neuzugänge

NW, Die Glocke und WB berichten: Sewing und Kalter sagen Ja zur TSG Handball: Verbandsliga-Spitzenreiter aus Harsewinkel forciert die Personalplanungen für die neue Saison mit zwei Top-Verpflichtungen. Zudem gibt es weitere Zusagen Harsewinkel. Mit dem 32:29-Sieg im Verbandsliga-Spitzenspiel bei der

2. Platz beim Oberst-Rathgeber-Pokal 2020 in Warendorf

Harsewinkeler holen den 2. und 11. Platz beim Oberst-Rathgeber-Pokal 2020 in Warendorf Beim Oberst-Rathgeber-Pokal in Warendorf traten am 09. Februar zwei Hobby-Mixed-Mannschaften an. Beide Mannschaften zeigten beim 38. Durchgang des Turniers sehr gute Leistungen. Die Mannschaft mit dem Namen „6

D2 in Marienfeld erfolgreich

Am letzten Wochenende war unsere D2 beim Marienfelder Jugendturnier unterwegs und belegte einen tollen 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch dem Team und den beiden Trainern!!!

G1 weiter im Kreis erfolgreich

An den letzten beiden Wochenenden war unsere G1 bei den Turnieren in Clarholz und Marienfeld erneut sehr erfolgreich. Ein 1. Platz in Clarholz und ein 2. Platz in Marienfeld konnten gefeiert werden. Herzlichen Glückwunsch an die Kleinen und den extrem motvierten Coach Alex Agus.