Neue Kurse starten nach den Osterferien Am Mittwoch, den 22. April 2020 starten zwei neue Kurse der TSG Harsewinkel. Walking mit Handgerät beginnt um 8.30 Uhr, Treffpunkt ist das Clubheim der TSG am Prozessionsweg 14. Es werden Kleingeräte genutzt, um während des Walkens und in kleinen Gehpausen
/div>