Handball Days Lübeck

Da in diesem Jahr das Handballturnier in Bohmte leider ausfiel, nahmen 3 Teams aus Harsewinkel an den Handball Days in Lübeck teil. Angeregt durch den ehemaligen TSG Handballer Peter Haase, der nun schon seit einigen Jahren in Lübeck wohnt, stand diese Turnier schon lange auf Guido Schäfers

Erfolgreiches Wochenende für die TSG Harsewinkel männliche D-Jugend

Die männliche D-Jugend der TSG Harsewinkel hat am vergangenen Wochenende erneut ihre Stärke unter Beweis gestellt und sich zweimal einen Platz auf dem Treppchen gesichert. Nach dem erfolgreichen Abschneiden beim Ems-Cup Turnier in Wiedenbrück stand am Samstag das nächste Turnier auf dem Programm. In

Titel erfolgreich verteidigt!!

Wie ?was? jetzt schon spielen? Die m. D-Jugend war etwas überrascht . Aufgrund eines Kommunikations Fehlers mussten sie bei der Ankunft zum Ems -Cup direkt in ihr Trikot springen und spielen ohne aufwärmen und einwerfen. Trotzdem gewannen sie das erste Spiel gegen Neuenkirchen. Und dann trotz