2. Damen Dieses Mal gegen Brockhagen 3!

Am Samstag um 16 Uhr spielen wir gegen Brockhagen 3. In dieser Saison hat Brockhagen im Damenbereich drei Mannschaften gemeldet, unsere Gegnerinnen letztes Wochenende, Brockhagen 2, waren eine Mischung aus A-Jugend und 4 Ex 1. Damenspielerinnen und dieses Wochenende treffen wir auf unsere alten Bekannten, die letztes Jahr die 2. Damen waren.

Heimspiele am Wochenende

Wenn sich jemand wundert, dass am Samstag, 30. Oktober 2010 um 15:00 Uhr zwei Heimspiele um 15:00 Uhr angeworfen werden, dann liegt das daran, dass das Spiel der m. C-Jugend 2 gegen Spvg. Steinhagen 2 nicht stattfindet. Spvg. Steinhagen hat diese Mannschaft nach der Ansetzung zurück gezogen. Im SIS

2. Damen. Sieg in Brockhagen!!!

Am Sonntag haben wir gegen Brockhagen 2 gespielt. Das Spiel war geprägt von vielen Foul und einem Schiedsrichter der er leider verpaßte die Härte rauszunehmen und Spieler, wie auch Trainer zum Schweigen zu bringen. Wir setzten im Spiel genau das um was uns unser Trainer Roland gesagt hatte, in der Abwehr hinten stehen bleiben, aber ordentlich zupacken.

1. Damen Sieg im Nachbarschaftsduell

Einen Grund zum Jubeln hatten wir gestern Abend, durch unseren 21:17 (13:6) Erfolg im Nachbarschaftsduell gegen Sassenberg, haben wir den Kontakt nach oben behalten. Das Spiel war nicht unbedingt von spielerischem Glanz geprägt, eher ist die Bezeichnung eine kämpferische Topvorstellung treffender

Nachruf: Günter Sirges ist verstorben

Nachruf Plötzlich und unerwartet verstarb unser Ehrenvorsitzender Günter Sirges im Alter von 78 Jahren. Seit 1965 hat sich Günter Sirges ehrenamtlich in Handballvorstand engagiert. Über die Stationen als Beisitzer im KSA, Jungenwart und Rechtswart wurde er 1975 zum Vorsitzenden des Handballkreises gewählt.

4. Herren mit 33:29 erfolgreich in Neuenkirchen

Nicht alles richtig gemacht aber letztlich doch verdient gewonnen. Dank auch der Unterstützung durch Heiner Obermeyer konnte das Auswärtsspiel in Neuenkirchen gewonnen werden. Durch die Verletzung von Gerion und Sperre von Markus war man nicht in Bestbestezung konnte aber mit einer wecheselnden

2. Herren gewinnt gegen Spvg. Steinhagen 3

Es war spannend bis zum Schluss. Ein ausgeglichenes Spiel. Mal führte unsere 2. Herren 5 : 7 mal Steinhagen 11 : 9. Mit mehr als zwei Toren konnte sich in der ersten Halbzeit keiner absetzen. Zur Halbzeit stand es dann 12 : 11 für Steinhagen. Matthias Himmerich sah in der 29. Minute die rote Karte

2. Damen. Ein Sieg und wir bleiben 1. in der Kreisliga!!!

Am Sonntag um drei dürfen wir uns mit der 2. aus Brockhagen messen. Das dieses Spiel ein spannendes wird ist vorherzusehen da Brockhagen mit uns punktgleich ist und wir nur wenige Tore besser sind. Wir hoffen das unsere starke Abwehr wie auch in den vergangenen Spielen den Gegner zur Verzweiflung bringt.

Ende der Herbstferien

Morgen gehen die Herbstferien zu Ende und am Wochenende geht es auch mit dem Handball wieder los. Am Samstag ist ein Spielfest in Steinhagen an dem F-Jugend Mannschaften aus Steimhagen, Versmold, Bockhorst-Dissen, Wiedenbrück und Harsewinkel teilnehmen. Beginn ist um 14:00 Uhr. Am Sonntag empfängt die gem. D-Jugend 2 um 10:00 Uhr die SG Neuemkirchen-Varensell 1.