Kulturbeutel gefunden -

Hallo, in der DFH ist ein Kulturbeutel gefunden worden. U. a. ist ein blinkender Fisch als auch ein bronchialerweiterndes Medikament drin. Der/Die suchende kann sich gerne melden.

weibl. C1 mit einem stark ausbaufähigem Saisonstart

Mit einem 19:28 (8:15) mussten wir uns gestern gegen die TSG Altenhagen-Heepen in unserem ersten Bezirksligaspiel deutlich geschlagen geben. Spielen mussten wir ohne die auf der Tribüne sitzende Celine Richter, die sich im Pokalspiel eine fragwürdige Sperre einhandelte.

weibl. B1 zeigt ein ganz anderes Gesicht

Im letzten Freundschaftsspiel vor der Saison klappte nicht viel, was unseren Mädels nicht gefiel. Drum wollten sie es an diesem Wochenende allen zeigen und die HSG Bielefeld 07 musste drunter leiden. Das Tempo und die Variabilität lies dieses Mal an nichts missen und die Mädels kämpften wie Hornissen. Trotz vieler Wechseleien in all der Zeit behielten wir unsere Aufmerksamkeit.

2. Damen gewinnt das erste Heimspiel

Dieses Wochenende spielte die 2.Damen gegen HSG Rietberg-Mastholte 2. In diesem Spiel war der Angriff deutlich besser, als zum Saisonauftakt. Es wurde richtig Druck gemacht und die Keeper hielten hinten das Tor frei. Durch die Teamarbeit in der Abwehr, das perfekte Zusammenspiel und keine ungenutzten Chancen gingen die 2 Punkte auf das Heimkonto.

Männl. A-Jugend mit Auftaktsieg

Gleich im ersten Saisonspiel schlug die männl. A-Jugend mit dem Wiedenbrücker TV einen hoch einzuschätzenden Gegner souverän mit 31:18 (18:10). Im Gegensatz zur Partie in der Aufstiegsrunde, als wir knapp unterlagen, waren dieses Mal wir personell komplett, bei Wiedenbrück gab es dagegen Lücken auf dem Spielberichtsbogen.

2. Herren schlägt Spfr. Loxten denkbar knapp.

Es war ein kampfbetontes Spiel zweier gleichwertiger Gegner. Zunächst schien Loxten im Vorteil zu sein, und führte bald mit 5:1. Doch dann besann sich Volkers Truppe und kam beim 6:6 zum Ausgleich. Dann ging es ausgeglichen weiter und mit einem Tor Vorsprung für die TSG ging man bei 15:16 in die

1. Damen Heimspiel: Das erste Derby steht an.

Gleich in unserem ersten Heimspiel kommt es zu einem Derby. Gegner sind die Damen der Spielvereinigung Versmold der Aufsteiger der Saison 2009/2010, für sie ist es der Beginn in die neue Saison. Am letzten Wochenende hatten sie noch spielfrei, und konnten uns somit in Nottuln beobachten, der Co

Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2010/2011

Hallo, am Sonntag kann vor den Spielen der 1. Damen und 1. Herren die Dauerkarte für die Saison 2010/2011 erworben werden. Für nur 25,- Euro ist der Dauerkartenbesitzer berechtigt, alle Heimspiele der 1. Damen, 1. Herren, 2. Damen und 2. Herren zu sehen. Ein attraktives Angebot.

4. Herren: Misslungener Start in neuer Liga gegen Wiedenbrück 2

Gleich zu Beginn mußten wir feststellen, daß in der für uns ja neuen Liga (ist ja seit unserem Abstieg schon eine Weile her) ein anderer Wind weht... Gleich noch nicht hellwach liegt man schnell 5:1 zurück und kommt dann ziemlich direkt zum 7:2... Aber wir wären ja nicht die 4., wenn wir nicht

1. Damen ´´ Friedensnobelpreis``

Bewerbung für den Friedensnobelpreis eingereicht, von der unabhängigen Jury abgelehnt und unser Gegner unterstützte diese Ablehnung sehr handfest.