1. Damen Sonntag 16:00 Uhr Heimspiel gegen Vorwärts Wettringen III

Am Sonntag bestreiten wir unser zweites Heimspiel gegen die Drittvertretung der Damen aus Wettringen. Nach unserem ersten Auswärtssieg werden wir alles dafür tun diesem einen Heimsieg folgen zu lassen. Mit der Unterstützung unseres Publikums und der innerhalb der Woche gezeigten Trainingsleistungen sollte uns dieses Unternehmen gelingen.

weibl. C1 muss sich auch im zweiten Spiel geschlagen geben

Im zweiten Spiel der Saison trafen wir auf die Spvg. Steinhagen. Der Gegner ist uns durchaus gut bekannt, durch diverse Umstände (Aufstiegsrunde, Pokal etc.) treffen wir sozusagen ständig auf sie. In der ersten Halbzeit lief bei uns leider nicht viel bis gar nichts. Über ein 2:2 lagen wir viel zu schnell mit 4:8 hinten.

Trotz Verletzung erster Sieg in der Kreisliga

Am Samstag war es soweit, unsere A Jugend traf auf den TV Werther in ihrem zweiten Spiel in der Kreisliga. Anfangs standen wir sicher in der Abwehr und gingen schnell über Tempogegenstößen und gut herausgespielten Chancen in Führung. Dies blieb in der ersten Halbzeit bis auf ein paar

1. Herren Sensationssieg in Werther - Blitzmeldung

lange 1 zu 1 dann 8 vier hinten Bezze voll sauer - harssche Ansprache gehen mit 9 zu 12 in führung gute abwehr zur halbzeit 13 zu 15 führung dann wieder einbruch a al Jöllenbeck 19 18 hinten und dann fluppte es - Spiel auf Augehöhe anschliessend sieg mit einem tor ..... guter support von harsewinkel

Männl. A-Jugend – Gewonnen, aber…

Auch im zweiten Saisonspiel konnte die männl. A-Jugend mit 30:24 (16:13) einen Sieg verbuchen, jedoch gelang es uns im Spiel beim TuS Borgholzhausen nicht im Entferntesten, an die souveräne Leistung der Vorwoche anzuknüpfen, obwohl die Borgholzhausener, fast ohne Rückraum angetreten, eigentlich nur ein nominell starker Gegner waren.

Elli's Strategie

Das Spiel der zweiten Herren am Samstagabend entwickelte sich mal wieder zu einem echten Krimi. Man merkte es bereits in den ersten Minuten: Borgholzhausen wollte - musste - gewinnen. Die ersten beiden Spiele gegen Steinhagen und Rietberg Mastholte hatte man verloren. Also sollte das dritte Spiel

Die Weibliche A Jugend zeigte enormen Kampfgeist

Die Weibliche A- Jugend bestritt ihr erstes Kreisligaspiel gegen Hesselteich. Wir kamen gut ins Spiel und führten schnell mit 2 Toren. Diesen Vorsprung konnten wir aber nicht lange halten und Hesselteich zog Mitte der zweiten Halbzeit, erst mit 6:5, dann mit 7:11 an uns vorbei. Schließlich führte

weibl. E3 Jugend

Endlich war es soweit! Die weibl.E3 Jugend startete zum ersten Saisonspiel, bzw. erstes "richtiges" Spiel überhaupt. Der Schreck war groß, als die Mädels in Borgholzhausen feststellen mußten, dass die Gegner nicht nur älter, sondern viele auch einen Kopf größer waren. Unsere 1:o Führung konnten wir