Auch die Geheimwaffe "Herminator" reichte nicht für einen Sieg in Geseke

Am späten Samstag Nachmittag brach die 3. Herren zu ihrem ersten Auswärtsspiel an. Tags zuvor beim Training meldeten sich noch einige Spieler für dieses Spiel ab, so dass das Team zweimal in die Trickkiste greifen musste. Doch bevor wir dies erzähelen, gebe ich hier noch einmal bekannt, wer mitgespielt hat, da dieses viel kürzer ist als die Ausfallliste.

4.Herren siegt gegen HSG Gütersloh mit 31:21

Die 4 Herrenmannschaft ist erfolgreich in die Saison gestartet. In den ersten 10 Minuten waren noch leichte Unsicherheiten mit dem Spielgerät (Ball) ersichtlich, die Partie war dann noch ausgeglichen. Durch langes Durchspielen im Angriff kam aber die Sicherheit zurück und wir konnten uns bis zur Halbzeit schon auf 14:8 absetzen.

1. Herren schlägt Spvg. Steinhagen mit 46 : 24

Es stand in der ersten Halbzeit bald 10 : 3 aus unserer Sicht und beim Wechsel 24 : 9. Bezze ging dieses Mal nicht selbst auf die Platte und wechselte in der zweiten Halbzeit munter durch.

Spiel 2. Herren verlegt

Das Spiel der Bezirksliga Spvg. Steinhagen 2 gegen unsere 1. Herren wird pünktlich um 19:45 Uhr angeworfen. Auf Wunsch der Spvg. Steinhagen wurde das Kreisligaspiel der 2. Herren am Samstag auf einen späteren Termin verlegt. Wer also früher nach Steinhagen fahren wollte, um das Spiel der 2. Herren

4.Herren startet in die Saison

Am Samstag um 19 Uhr startet auch endlich die neue 4 Herren in die Saison. Da die 4. Herren nicht trainiert, wird die Truppe gut erholt aus der Sommerpause kommen und wieder für Tempo-Handball und solide Abwehrarbeit sorgen. Gegner wird die HSG Gütersloh III sein, die bereits mit einem Unentschieden in die Saison gestartet ist.

Männliche E-2 - Auf die Dauer hilft echt nur Power

Letzten Sonntag ging es ab nach Varensell. Wir waren genug Leute und auch die Einstellung passte! Nach geschätzten 30 bleibenden Minuten vor dem Anpfiff hatten wir nur noch 20 um uns aufzuwärmen. Wir brauchten 15! Verschlafen ging das Spiel um Punkt 10 Uhr los. Kein Ball wurde gefangen, geschweige denn geworfen. Wir lagen 5:1 hinten.

weibl. B-Jugend verliert nach großem Kampf in Burgsteinfurt

MIt gerade einmal 9 Spielerinnen fuhren wir nach Burgsteinfurt. Das sollte eigentlich reichen. Doch leider knickte Lydia zu Beginn um und Patricia verstauchte sich ihren Finger an der Wurfhand. So waren wir nur noch zu siebt. Doch zum Glück waren noch Lara und Samantha aus der C-Jugend eingesprungen, damit unsere Spielerinnen sich ein wenig erholen konnten.

weibl. B-Jugend deklassiert Lippstadt

Am letzten Sonntag, als die weibl. B1 in Burgsteinfurt antrat, musste die weibl. B2 zu Hause gegen Lippstadt spielen. Nach den beiden ersten Erfolgen in der noch jungen Saison, waren unsere Mädels hoch motiviert. Lippstadt trat mit 7 Spielerinnen an. Wir waren aufgrund einiger Ausfälle zu elft.