Trainingszeiten mA-, mB- und mC1-Jugend in den Ferien

An alle Spieler von mA-, mB- und mC1-Jugend, damit Ihr auch in den Ferien die Freude an der Bewegung genießen könnt, bieten wir Euch folgende Trainingszeiten an: Mo., 12. Okt., 16-18 Uhr, SpH Greffen, Di., 13. Okt., 16-18 Uhr, SpH Greffen, Do., 15. Okt., 16-18 Uhr, SpH Greffen, So., 18. Okt., 15-17 Uhr, SpH Greffen, Mo., 19. Okt., 10-12 Uhr, Dreifachhalle,

Derby für die vierte Herren - Sensationscomeback anvisiert ....

Von der internationalen Sportpresse ist es noch nicht wahrgenommen worden. Aber unsere 4te Herren steht auch ungeschlagen auf Platz 1! An diesem Wochenende steht nun das Derby gegen den Greffener Handballverein an, der Fussball Club Greffen heisst. Also Stadtderby. Des weiteren steht Harsewinkel auf Platz Eins und Greffen auf Platz zwei. Also Dramatik pur!!

Der erste Heimauftritt oder wir haben es besser gemacht

Ein ganz andereres Gesicht zeigten die Damen bei ihrem ersten Heimspiel, war in der Vorwoche Nervosität und Zurückhaltung angesagt spielte man am Samstag mit viel Selbstbewustsein und ohne Zurückhaltung. Es wurde unserm Gegner von Anfang an klargemacht das wir dieses Spiel gewinnen wollten, in

Weiblich C2 nach Kampf knapp 18 : 17 verloren..

Im Heim-Auswärtsderby in Greffen trafen wir auf einen unerwartet schweren Gegner. Greffen hatte bisher keine Punkte geholt. Gegen eine stabile Abwehr mit persönlicher Bewachung für Denise taten wir uns in der ersten Halbzeit sehr schwer. Also nur 5 Tore nach 25 Minuten und 7 : 5 Rückstand.

Weibl. C1 ist endlich erfolgreich

Endlich hat es die weibliche C 1 geschafft ihre ersten Punkte in der Bezirksliga einzufahren. Ob es nun daran lag, dass Dustin durch Wien tourt und somit zum ersten Mal nicht bei einem Spiel dabei sein konnte, oder an dem wohl kultigsten Schiedsrichter im ganzen Kreis, oder daran, dass ein Sieg nach

Das was letzte Woche fehlte, hatten wir heute im Überfluss

Am Sonnatg Abend war es endlich wieder soweit. Nach unserer 2. Herren (Glückwunsch zum Sieg) hatten wir noch das Vergnügen. Anwurf sollte um 19:30 Uhr erfolgen, doch die Neuenkirchner hatten ihre Pässe vergessen, somit durfte sich jeder Spieler noch eintragen. Jan wunder dich nicht, wenn du 3 Zettel von unserem Spiel vor findest.

Aufräumkomando meldet sich

Hallo Leute, nachdem die Tribüne eingefahren war und die vollgeschnauzten bzw. vollgebluteten Taschentücher hinter den Bänken weg geräumt waren, sind noch folgende Sachen in der Halle liegen geblieben. Tanita, dein Ball liegt im Handballraum. Des weiteren haben wir noch 2 Jacken gefunden (eine schwarz, die andere blau), die hat der Guido mit nach Hause genommen.

Die Zweite schlägt TuS Borgholzhausen mit 34 : 25

Insider hatten dieses Ergebnis wirklich nicht erwartet. Doch die Zuschauer sahen besonders in der zweiten Halbzeit eine optimal eingestellte, schnelle Mannschaft, die um jeden Ball kämpfte. Vieles klappte, was sonst nicht so optimal läuft. Schöne Tore von außen, gute Anspiele an die Kreisläufer und