Die männl. D-Jungend 1 gewann gegen den TV Isselhorst

Die männl. D-Jugend 1 gewann Sonntag souverän mit 32:16 ! Wir haben ab der ersten Sekunde alles gegeben um unseren zweiten Saisonsieg zu feiern. An diesem Sonntag fehlte uns ein wichtiger Spieler, Benny konnte nicht kommen. Unsere Gegner aus Isselhorst glänzten mit ihren Würfen aus der zweiten Reihe.In der zweiten Halbzeit haben wir dann nochmal richtig gas gegeben !

Weibliche C2 mit feinem Heim-Sieg!

Mit nur 7 Spielerinnen konnten unsere Mädels ihre Kondition gegen viele Wiedenbückerinnen aus-spielen. Wir kamen dabei aber schon aus der Puste.. Verena stellte sich als Feldspielerin ins Tor und machte ihre Sache gut! Sie hatten teils sehr guite Szenen, wenn sie Bälle im „Hürdensitz“ aus den unteren Ecken fischte.

Die 2. Herren holt sich zwei Punkte bei Loxten

Es lag eine gespannte Atmosphäre in der Halle. Die 1. Herren der Sportfreunde Loxten hatte gerade ihr Spiel gegen die HSG Schwerte-Westhofen mit 32:33 also mit einem Tor verloren. Dann wurde um 20:00 Uhr das Kreisligaspiel gegen unsere 2. Herren angeworfen. Loxten begann gewohnt offensiv und hart

Brille gefunden

Am Samstag habe ich in der Umkleidekabine 5 (glaube ich) eine Brille gefunden. Wer eine Brille vermisst, bitte bei mir melden (0170 18 22 333). Falls ich bis nächste Woche nicht höre, werde ich die Brille dem Fundbüro übergeben.

weibl. B2-Jugend gewinnt das Spitzenspiel des 2. Spieltags

Am Samstag Nachmittag traten unsere Mädels ohne ihre Trainer Gummi, Helmut und Guido an. Stattdessen vertrat das Trio die erfolgreiche E-Jugendtrainerin Anja. Nach dem 1. Spieltag belegte Isselhorst den 1. Tabellenplatz und unsere Mädels den 2. Tabellenplatz.

Jan ist wieder auf den Beinen

Nach einem kurzen Aufenthalt im Krankenhaus ist Jan frisch genäht und mit dekorativen Pflastern auf der Stirn wieder voll im Einsatz. Er hat gleich heute Vormittag mit dem Eingeben der Ergebnisse ins SIS begonnen. Alles Gute.