weibl. B2 gewinnt Derby gegen Greffen

Am heutigen Sonntag waren die Greffenerinnen zu Gast in unserer Halle. In den letzten Jahren gewannen unsere Nachbarn des häufigeren gegen unsere 2. Mannschaft. Unsere Mädels waren gewarnt. AUßerdem war unsere Torhüterin Marina ein wenig angeschlagen. Sie hat aus diesem Grund ihre Schwester Nadine

weibl. A-Jugend ganz knapp am ersten Punktgewinn vorbei

Am Samstag Nachmittag trat der Tabellenführer der Oberliga in Harsewinkel an. Doch bevor es dazu kam noch eine kleine Vorgeschichte. HCE Bad Oeyenhausen wollte das Spiel verlegen. Wir haben auch u gestimmt, doch dummerweise fehlte beim Antrag das Verlegdatum und somit wurde der Antrag vom

C2 wieder mit Sieg

Es läuft bisher gut. Angetrieben von Eltern und uns haben die Mädels wieder einen Start-Ziel-Sieg erreicht. Werther 2 war auch ein Gegner aus den unteren Regionen der Tabelle. Wir haben konstant in Abwehr und Angriff gut gespielt und teilweise auch kreative Ideen aufblitzen lassen.

Saisonanfang geschafft oder ich weiß jetzt was Waterloo bedeutet

Unseren ersten Auftritt hatte ich absolut anders vorgestellt, wir wollten ganz locker und ohne Nervosität in unser erstes Spiel gehen, und mussten feststellen das mal wieder ein altes Sprichwort zum tragen kam. "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt." Wir waren alles andere als locker

weibl. B1 gewinnt gegen den Angstgegner

Am Wahlsonntag mussten unsere Mädels gegen Stadtlohn antreten. In der letzten Saison (C-Jugend) gelang den Stadtlohnerinnen in der letzten Sekunde noch der Ausgleich in Harsewinkel und am letzten Spieltag in Stadtlohn gabe es ein kleines Debakel.

weibl.C Jugend unterliegt Ibbenbüren mit 23:26

Nachdem Sabrina Laumann sich am Donnerstag beim Training den Daumen verletzte und Lara Uekötter eine Knieprellung von einem kleinem Unfall davontrug, starteten wir mit 9 Leuten und der angeschlagenen Lara ins Spiel gegen Ibbenbüren.